Dienstag, 14. Februar 2012

Die Reichskristallnacht

Die Reichskristallnacht ist wichtig. Sie ist der Beginn der offiziellen, brutalen Judenverfolgung, der Beginn der Ausschreitungen und sie stand am Anfang der Reise, die in die Gaskammern führte.
Die Reichskristallnacht war noch ein Angelpunkt. Einen Tag nachher wurde nämlich ein Gesetz verkündet, das den Juden den Besitz von Waffen und Munition verboten hat. Die Verfolgung und das Massaker konnte ungestört und ungehindert beginnen.
Ein solches Waffenverbot steht immer am Anfang des Völkermordes, des Massenmordes. Ohne ein Waffenverbot funktioniert das nicht. Die Geschichte zeigt uns das immer wieder.

Hier geht es zum kompletten Beitrag...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Claudia Roth. Ihre Waffen...
Sehr interessante Seiten.......! Klick und Klack
Huskydoc - 29. Feb, 18:19
Waffenbesitz! Ein Privileg?
"Waffenbesitz ist, genau wie Hartz-4, Baugenehmigungen,...
Huskydoc - 15. Feb, 19:23
Waffenregistrierung
Erst registriert, dann requiriert? "Für alle...
Huskydoc - 15. Feb, 19:08
Claudia Roth macht nicht...
Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth braucht für...
Huskydoc - 15. Feb, 06:40
Die Dummheit gepachtet
Björn Tschöpe von der SPD Bremen im Verbotsrausch Deutschland ...
Huskydoc - 14. Feb, 19:52

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 3154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Feb, 18:19

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren